Store Opening – Lookbook Shooting

Vor kurzem war ich zur Erföffnung des neuen Pop-Up’s in der Maximilliansstraße 11 in München eingeladen. Zusammen mit Veronika und anderen Bloggern bekamen wir vor der offizielen Eröffnung einen exklusiven Einblick über die Kollektionen.

Der PopUp Store ist vom 29.11. – 31.12.2017 geöffnet und präsentiert im coolen Ambiente High Fashion und Streetwear gepaart mit Music & Art. 

Das italienische Designerlabel Boglioli hat mir besonders gut gefallen. Alle Stoffe waren sehr hochwertig und die Schnitte sehr klassisch und edel. Für das Shootig habe ich mir daher für fast zwei komplette Outfitts von Bogliolio entschieden.

Outfitt #1

Zurzeit finde ich etwas weitere Stoffhosen mit Bügelfalten und Karomuster total cool. Das lockere Sitzen der Hose machten den Look lässig, das dunkle Karomuster und die Bügelfalte sorgten für einen klassischen und edlen Chic.

Was auch zu meinen absoluten Favourites gehört sind Rollkragen- und Turtleneckpullover, besonders dieser Strickpullover mit den unterschiedlichen Strickmustern hat es mir total angetan.

Mit dem Mantel bin ich einen Mustermix im Kontrast zu Hose eingegangen. Meine aufpolierten Derby Lederschuhe in bordeaux passten perfekt zum Look.

Mantel, Pullover, Hose: Boglioli

Brille: Polo Ralph Lauren

Schuhe: Zara

 

Outfit #2

Auch hier sieht man wieder meine Liebe zum Rollkragenpullover, um dem Outfit einen alltäglichen Chic zu geben, habe ich mich für ein Karosakko von entschieden.

Mit der Wahl der Hose wollte ich einen Materialmix schaffen und habe daher zum dunkelblauen Samt gegriffen, auch hier wieder mit Bügelfalte aber im 7/8 Schnitt.  

Pullover, Sakko: Boglioli 

Hose: PT Pantalonitorino

Brille: Polo Ralph Lauren

Schuhe: Zara

Werbung // Zusammenarbeit mit PopUp-Store Maximilianstraße 11 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*