DAS BIN ICH…

Mein Name ist Patrick Heckl. Ich bin in der Nähe von Nürnberg geboren und im schönen Bayern aufgewachsen.

Worum geht es in diesem Blog? In erster Linie geht es um den Reitsport und die Leidenschaft Pferd.

Im Kindesalter kam ich das erst Mal mit Pferden in Kontakt und war sofort verzaubert.
So kam es dazu, dass ich nach der Schule eine Ausbildung zum Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten absolvierte und bis heute in diesem Beruf tätig bin.

Schon während meiner Ausbildung bei Uwe Schwanz kristallisierte sich heraus, dass meine Passion im Dressurreiten lag.
Später trainierte ich bei Jasmine Sanche-Burger und konnte durch ihr Training zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur der Klasse M verbuchen.

Seit Januar 2019 arbeite und trainiere ich im Dressurausbildungsstall von Wieger de Boer in Norderstedt bei Hamburg.