Pferd International München Riem 2017

Alljährlich findet auf dem Riemer Gelände die Pferd International statt, ein großes Turnier umrahmt von vielen tollen Messeständen. Auch ich war dieses Jahr dort und durfte viele tolle Eindrücke sammeln.

Zwei Tage lang ging es für Veronika, Mareike und mich auf die Pferd International nach München Riem.

Am ersten Tag angekommen waren wir von Sasse Schockemöhle zum Kennenlernen in das Müchner Restaurant “Oh Julia” eingeladen worden. Es war ein sehr geselliger Abend mit vielen netten Leuten.

Am nächten Tag ging es früh für uns auf das Riemer Turniergelände, wo das Turnier schon im vollen Gange war.

Wir haben uns am großen Dressurviereck einige Prüfungen angesehen und wechselten anschließend zum Messestand von Uvex am Springplatz. Dort am Stand hatten wir eine Stunde unser Meet & Greet, wo wir Selfies gemacht und Autogramme geschrieben haben. Ich war überwältigt, wie viele nette Leute ich kennen lernen durfte.

Danke an euch – die beste Community!

     

     

     

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*