Turnier Schwabach 24. – 25. Juni 2017

An zwei Tagen startete ich mit Grandezza auf der Reitanlage in Schwabach, wir hatten gutes Wetter und konnten uns über tolle Platzierungen freuen. 

24. Juni 2017 – Tag 1

Samstag ging es auf unser zweites gemeinsames Turnier, wir starteten in einer Dressurprüfung der Klasse M*.

Es war sehr warm und ich bin leider etwas zu lange abgeritten, sodass Grandezza in der Prüfung etwas der Zug gefehlt hat. Auch ich bin sehr verhalten und auf Sicherheit geritten.

Letztendlich hat es für den achten Platz gereicht.


25. Juni 2017 – Tag 2

Am zweiten Tag ging es für uns in einer Dressurreiterprüfung der Klasse M an der Start.

Ich hatte mir vorgenommen gezielter abzureiten und Grandezza in der Prüfung etwas frischer vorzustellen.

Der Plan ging auf, zwar war der Ritt nicht ganz fehlerfrei, wurde aber mit einer Wertnote von 7,6 belohnt und bedeutete somit Platz zwei.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*