Grandezza Ultima

Grandezza ist 1,75 groß, sie ist eine Hannoveraner Stute und stammt von Grafenstolz x Lauries Crusador XX ab.

Bereits mit 6 Jahren stand sie im Finale des Bundeschampionats in Warendorf und belegte dort den 11 Platz. Siebenjährig konnte sie bereits zahlreiche Platzierungen und Siege bis hin zum St. Georg Special vorweisen. 

Nach nur drei Monaten konnte ich mit Grandezza mehrere Siege und Platzierungen in Dresszurprüfungen der Klasse M verbuchen. 

Grandezza ist ein sehr charakterstarkes Pferd, sie zeigt ihrem Reiter wenn etwas nicht passt. Im Gegenteil dazu zeigt sie auch wenn ihr etwas gefällt, sie ist sehr verschmust und anhänglich. 

Mit viel Schwung und einem hervorragendem Bewegungsablauf zieht sie alle Blicke auf sich, ihr raumgreifender Trab sticht sofort als stärkste Gangart ins Auge. 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*